in Fragen (Zucht, RZ, ...)
10.05.2012 13:05
von
Legend of Howrse
• | 25 Beiträge
Hallo!
Wer viele Pferde hat, der hat sicher auch bemerkt, dass die Reitzentrenplätze recht knapp sind. Daher wollte ich fragen, wann die Seite in einen neuen Tag wechselt, denn dann könnte ich gleich nach der Aktualisierung am Morgen, bevor ich außer haus muss schnell alle Pferde einschreiben. ;)
10.05.2012 15:22
von
Pegasus
• | 24 Beiträge
Hmm ... gute Frage! Also bei uns auf der dt. Version ists doch so um n5, oder? Ich könnte mir vorstelleneine stunde später, weil das ja auch immer auf der seite als uhrzeit steht ... hab von wowas aber ehrlich gesagt nicht viel Ahnung :/ Zu den RZ-Plätzen: Gestern waren die Pläze echt noch recht knapp, heute gabs aber schon so 5 oder 6 bei der Anzeige, ich glaub, das Problem wird sich in den nchsten Tagen/in der nächsten Woche relativ schnell lösen ;)
10.05.2012 19:38
von
Legend of Howrse
• | 25 Beiträge
ja, hoffentlich! nun, was die Uhrzeit betrifft: Es muss nicht unbedingt eine Stunde später sein... ;) Auf howrse.it ist es eine Stunde früher als bei unserer deutschen Version, obwohl wir die gleiche Zeitzone haben... es wird sehr wahrscheinlich so verteilt, dass der Server nicht mit zu vielen Versionen überfordert ist. ;) Aber danke, vielleicht stimmt es ja mit 6 Uhr,... ;)