Tageswechsel/Aktualisierung der Seite

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 10.05.2012 13:05
von Legend of Howrse | 25 Beiträge

Hallo!

Wer viele Pferde hat, der hat sicher auch bemerkt, dass die Reitzentrenplätze recht knapp sind.
Daher wollte ich fragen, wann die Seite in einen neuen Tag wechselt, denn dann könnte ich gleich nach der Aktualisierung am Morgen, bevor ich außer haus muss schnell alle Pferde einschreiben. ;)

Liebe Grüße
Lischen2209 oder legends of Howrse.

nach oben springen

RE: Tageswechsel/Aktualisierung der Seite

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 10.05.2012 15:22
von Pegasus | 24 Beiträge

Hmm ... gute Frage!
Also bei uns auf der dt. Version ists doch so um n5, oder? Ich könnte mir vorstelleneine stunde später, weil das ja auch immer auf der seite als uhrzeit steht ... hab von wowas aber ehrlich gesagt nicht viel Ahnung :/
Zu den RZ-Plätzen: Gestern waren die Pläze echt noch recht knapp, heute gabs aber schon so 5 oder 6 bei der Anzeige, ich glaub, das Problem wird sich in den nchsten Tagen/in der nächsten Woche relativ schnell lösen ;)

GGLG Pegasus

nach oben springen

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 10.05.2012 19:38

ja, hoffentlich! nun, was die Uhrzeit betrifft: Es muss nicht unbedingt eine Stunde später sein... ;)
Auf howrse.it ist es eine Stunde früher als bei unserer deutschen Version, obwohl wir die gleiche Zeitzone haben... es wird sehr wahrscheinlich so verteilt, dass der Server nicht mit zu vielen Versionen überfordert ist. ;) Aber danke, vielleicht stimmt es ja mit 6 Uhr,... ;)

nach oben springen

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 11.05.2012 15:07

Stimmt ........ ich glaube, da müsste man schon einen Admin fragen! Und das auf Lettisch ... ^^

nach oben springen

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 11.05.2012 23:55

Nun, ich weiß, dass die Seite bis drei Uhr nicht wechselt, dass ist schon mal ein Anhaltspunkt... :D

nach oben springen

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 12.05.2012 11:29

xD Na das ist doch schonmal etwas ... warst du schonmal bei so einem wechsel dabei? ich nämlich noch nie ...

nach oben springen

in Fragen (Zucht, RZ, ...) 12.05.2012 14:46

Schon oft, wenn aktionen waren... zur Weihnachtsaktion lief ein Greyfell um 5:00 Uhr in den Blitzverkäufen aus, da hab ich ihn ersteigert, z.B.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keksgirl2002
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 58 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen